Domain dayb.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtuelle:


  • Virtuelle Produktentwicklung
    Virtuelle Produktentwicklung

    Virtuelle Produktentwicklung

    Preis: 3.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können virtuelle Artikel dazu beitragen, das Einkaufserlebnis für Online-Kunden zu verbessern? Welche Vorteile bieten virtuelle Artikel im Vergleich zu physischen Produkten?

    Virtuelle Artikel können das Einkaufserlebnis für Online-Kunden verbessern, indem sie eine interaktive und personalisierte Darstellung des Produkts ermöglichen. Sie bieten den Vorteil, dass Kunden das Produkt vor dem Kauf virtuell erleben können, was zu einer höheren Kaufzufriedenheit führen kann. Zudem sparen virtuelle Artikel Platz und Ressourcen, da sie keine physische Lagerung oder Versand benötigen.

  • Wie können virtuelle Artikel genutzt werden, um das Online-Shopping-Erlebnis zu verbessern?

    Virtuelle Artikel können genutzt werden, um Kunden ein realistisches Bild davon zu geben, wie Produkte in ihrem Zuhause aussehen würden. Durch virtuelle Anproben können Kunden die Passform und das Aussehen von Kleidung oder Accessoires vor dem Kauf überprüfen. Außerdem können virtuelle Artikel dazu beitragen, das Einkaufserlebnis personalisierter und interaktiver zu gestalten.

  • Was sind virtuelle Artikel und wie können sie in der Online-Welt genutzt werden?

    Virtuelle Artikel sind digitale Gegenstände oder Inhalte, die in Online-Plattformen wie Spielen, sozialen Medien oder virtuellen Welten verwendet werden können. Sie können als Belohnungen, Dekorationen oder Erweiterungen für die Benutzererfahrung dienen. Virtuelle Artikel können gekauft, getauscht oder verdient werden und ermöglichen es den Nutzern, ihre Online-Präsenz zu personalisieren und zu verbessern.

  • Wie heißen virtuelle Online-Welten wie Panfu und Oloko?

    Virtuelle Online-Welten wie Panfu und Oloko werden oft als "virtuelle Welten" oder "virtuelle Spielwelten" bezeichnet. Sie bieten den Nutzern die Möglichkeit, in einer digitalen Umgebung zu interagieren, Spiele zu spielen und mit anderen Spielern zu kommunizieren. Diese Welten sind oft für Kinder konzipiert und bieten eine sichere und kontrollierte Umgebung.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Wie kann der virtuelle Teamspeak-Client dauerhaft online bleiben?

    Um den virtuellen Teamspeak-Client dauerhaft online zu halten, kann man ihn auf einem Server hosten, der rund um die Uhr läuft. Dies kann entweder durch das Mieten eines Servers bei einem Hosting-Anbieter oder durch das Einrichten eines eigenen Servers erfolgen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der Server eine stabile Internetverbindung hat und dass die erforderliche Software ordnungsgemäß konfiguriert ist, um den Teamspeak-Client zu unterstützen.

  • Wie kann der virtuelle Teamspeak-Client dauerhaft online bleiben?

    Um den virtuellen Teamspeak-Client dauerhaft online zu halten, benötigt man einen Server, auf dem die Software läuft. Dieser Server sollte rund um die Uhr laufen und eine stabile Internetverbindung haben. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass der Server regelmäßig gewartet und aktualisiert wird, um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten.

  • Wie kann man virtuelle Touren online erstellen und teilen?

    Man kann virtuelle Touren online erstellen, indem man spezielle Software oder Plattformen wie Google Street View oder Matterport nutzt. Diese ermöglichen es, 360-Grad-Fotos oder Videos hochzuladen und miteinander zu verknüpfen. Anschließend kann man die virtuelle Tour einfach über einen Link teilen.

  • Wie kann man virtuelle Kekse erstellen und verwenden? Können virtuelle Kekse das Benutzererlebnis in Online-Shops verbessern?

    Virtuelle Kekse werden durch das Setzen von Cookies im Browser des Benutzers erstellt. Diese Cookies speichern Informationen über das Verhalten des Benutzers auf der Website. Durch die Verwendung von virtuellen Keksen können personalisierte Empfehlungen und Werbung angezeigt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.